Jennifer Walz - Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Mein Name ist Jenifer Walz und ich komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin.

Im Jahr 2004 begann ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, welche ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem arbeite ich in diesem Beruf und sammelte zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Stuhlassistenz, chirurgische Assistenz, Bestellwesen, Eigenlaborarbeiten so wie der Prophylaxe.

Seit Januar 2013 gehöre ich zu unserem tollen Team und seit April 2020 bin ich am neuen Standort BERLIN SMILE in der Heidestraße für Sie in allen Fragen zur Prophylaxe und Professioneller Zahnreinigung da. Auch die Zahnaufhellung mittels Bleaching mit dem neuen Fläsh-System gehört zu meinem Aufgabenbereich.

Auch Ihre Zähne bekomme ich weiß!

Ich freu mich, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Zahnfee

BERLIN SMILE Team: Jennifer Walz | Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

BERLIN SMILE ZAHNZENTRUM

Ihr Zahnarzt in Berlin Mitte direkt in der Europacity

  Mo – Fr von 8 – 20 Uhr geöffnet

   Heidestraße 14, 10557 Berlin
Scroll to Top