Unser Prophylaxe-Team

Kompetente Beratung und meisterliches Können:
Ein gutes Gefühl bei BERLIN SMILE

Unser erfahrenes Team von BERLIN SMILE steht für jahrelange Expertise zahnmedizinischer Behandlungen. Wir sind offen für neue Ideen und Therapieansätze. Wir nutzen regelmäßig Fortbildungen und Fachtagungen, um unsere Arbeit kritisch zu überprüfen.

Lernen Sie unsere Zahnärzte kennen:

„Wir denken mit BERLIN SMILE die Idee des Zahnarztes völlig neu. Als Zahnarzt bin ich heute nicht nur Dienstleister, sondern Vertrauensperson und Berater. Meine Kollegen und ich begleiten die Menschen auf dem Weg zu einem schönen Lächeln und starken, gesunden Zähnen. Das ist eine große Verantwortung und zugleich für uns täglicher Ansporn.“

Jenifer Walz
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Doreen von Wiegen
Dentalhygienikerin (DH)

Prophylaxe PZR Berlin

Lida Trabzadah
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Werden auch Sie ein Teil von BERLIN SMILE!

Nach oben scrollen